es ist nicht unerreichbar...
»created»design»host
Neuer Blog

Ja, das ich jemals wieder einen Blog machen würde, hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht.

Aber Matt hat mich auf die Idee gebracht und ich muss sagen: guter Gedanke

Wenn ich dann Ende Januar das Land verlasse werden so zwei bis drei Leute sicher wissen wollen, wie es so ist. Und anstatt alles tausendfach jedem einzeln zu erzählen is das so sicherlich die beste Lösung.

Und selbst, wenn es keinen interessieren sollte..Ich spar mir das schreiben von Hand (abgesehen davon zieh ich normale Tagebücher eh nie durch)... 

28.12.07 16:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


dein text dein text dein text dein text dein text dein text
Gratis bloggen bei
myblog.de