es ist nicht unerreichbar...
»created»design»host
2008 - Irgendwie wirds langsam ernst

Oder zumindest sollte mir das so vorkommen. Aber irgendwie..weiß nicht. Ich denk einfach nicht so viel drüber nach. Die Nervosität und so werden wohl aber schon noch irgendwann kommen, alles andere wäre ja auch nicht normal
Naja, aber noch sind es ja über 20 Tage, das klingt zwar nicht wirklich viel, aber was solls.

Gestern war Silvester. Alles in allem ein göttlicher Abend, auch wenn Stöffchen das in gewisse Hinsicht nicht so ganz so sehen könnte. Und wenn wir nicht drüber nachdenken, dass wir mit ner Rakete abgeschossen wurden und vergessen haben Eis zu essen, war es ja sogar so gut wie perfekt.

Fotos

(Facebook) http://hs.facebook.com/album.php?aid=25880&id=577443295

(SchülerVZ) http://www.schuelervz.net/showalbum.php?id=xjRc1YV

Und morgen gehts nach Hannover. Also langweilig wird einem sicher nicht in den restlichen Tagen. Für morgen muss ich nachher erstmal noch die Tasche packen. Oder zumindest damit anfangen. Eigentlich sind es ja nur ein paar Tage, aber irgendwie plan ich tausende Sachen mitzunehmen, da sollte ich vielleicht nochmal alles etwas platzsparender überdenken.

So, gleich kommt Forrest Gump im Fernsehen, das wird nicht verpasst.

Kuss

 

"Scheiße, Amsel unterm Bett."

1.1.08 19:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stöffchen / Website (2.1.08 11:07)
Ui, ein neuer RSS Feed fürs Stöffchen! Find ich gut mit dem neuen Blog, dann bin ich ja immer informiert, was die mieke in shaker so treibt.

Übrigens danke, dass du die ganz schlimmen Fotos nicht hochgeladen hast. Hab gestern den ganzen Tag nur vor mich hingesiecht und Kloschüsseln umarmt. Passenderweise hat Torsten mit mir dann auch noch einen Film über Drogenabhängige gezeigt, denen gings teilweise noch beschissener als mir :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


dein text dein text dein text dein text dein text dein text
Gratis bloggen bei
myblog.de