es ist nicht unerreichbar...
»created»design»host
Hannover - Auf geht´s!

Hach, ich weiß, besonders viel Inhalt haben die Blogeinträge noch nicht, aber das kommt schon noch.

Heute Vormittag war ich seit langem mal wieder mit Nathalie unterwegs und es war richtig schön. Schnee + Sonnenschein = perfekte Laune

Danach hab ich noch kurz bei Oma und Opa vorbeigeschaut und anschließend endlich fertig gepackt. Irgendwas hab ich vergessen.

Und nachher gehts dann auch endlich los nach Hannover, freu mich schon total. Und ich finds gut, dass wir das auch diese Ferien wieder machen, endlich mal eine Tradition, die toll ist und an die sich auch gehalten wird. Hach, das wird mir fehlen in den Osterferien...!

Jetzt warte ich einfach noch darauf, dass die Zeit rumgeht und dann geht es auf zum Bahnhof und zurück in unsere zweite Heimat

2.1.08 14:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


dein text dein text dein text dein text dein text dein text
Gratis bloggen bei
myblog.de