es ist nicht unerreichbar...
»created»design»host
Wieder da - Ordentlich eingekauft

Also zu Hannover muss man eh nicht mehr viel sagen. Nur, dass es ne ziemliche Weile dauert, bis ich da wieder mit euch so viel Spaß haben werde. Und um 14.30h aufstehen und Schloss Einstein gucken kann ich in Shaker wohl auch nicht. Und tolle Fotos machen mit euch auch nicht. Und auch kein Becks trinken und auf Hannover anstoßen. Aber wisst ihr was ich nicht vermissen werde? Die Komödie des Jahres

Heute waren wir ins Wolfsburg im Designer Outlet und so toll wie erwartet war es nicht. Die Marken sind zwar okay, aber die Sachen...naja, hauen einen nicht so vom Hocker. Hab mir aber trotzdem einen Pulli und neue Schuhe (Schwachstelle, offensichtlich) gekauft. Und die beiden (naja, eigentlich drei) Teile sind mir auch schon ziemlich ans Herz gewachsen^^.

Hmm und ebend kamen neue, ganz ganz neue, Schloss Einstein-Folgen. Mein Gott, was haben die aus der Sendung gemacht?? Schrecklich, schrecklich.

Und danach war ich noch mit Charlie draußen, hab IPod gehört und die Sterne angeguckt. War schön. Klingt irgendwie ziemlich langweilig :D nee, war aber toll! Im Winter ist der Himmel eh am schönsten.

 

"And even though, there’s no way in knowing where to go, promise I’m going because I gotta get outta here"- Relient K

 

5.1.08 18:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


dein text dein text dein text dein text dein text dein text
Gratis bloggen bei
myblog.de