es ist nicht unerreichbar...
»created»design»host
Letzter Ferientag - Letztes Mal erster Schultag in Goslar für dieses Schuljahr

Okay, langer Titel, zu lang. Aber er sagt, wie es ist. Irgendwie komisch. Nie wieder Ferien in der 11. Klasse zu haben. Der Schock sitzt tief =)

Heute war alles in allem ein ziemlich sinnloser Tag, den ich nicht mal sinnvoll genutzt habe. Ich meine, ich hab ein bisschen Mathe gelernt und für meine Eltern Waffeln gebacken. Wow, das sind Leistungen! Naja, Schulsachen packen verschieb ich lieber noch auf morgen früh. Bedeutet zwar morgen mehr Stress aber dafür jetzt mehr Zeit, die ich noch als Ferien nutzen kann. Ich darf gar nicht drüber nachdenken, dass ich morgen früh aufstehen muss. Das und die Arbeiten die wir noch schreiben. Ohne beides könnte ich mich direkt auf morgen freuen. Aber so? Nein. Trotzdem, irgendwie ist es trotzdem toll wieder was zu tun zu haben, was Sinn macht

So genug sinnloses Gerede. Ich meine ihr müsst das auch echt nicht lesen. Noch nicht. Aber macht es, wenn ich weg bin :P

"The clouds I can handle. But I can´t fight with an eclipse"- Jacob Black

6.1.08 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


dein text dein text dein text dein text dein text dein text
Gratis bloggen bei
myblog.de